"Adventliches Beisammensein mit Ehrungen"
am 05.12.2018 in der Gaststätte "Zum Oschenberg" in Allersdorf

Ortsvorsitzende Edeltraut Schweingel und Kreisrätin Lissi Weigel waren sehr erfreut, dass sie an diesem Abend drei Damen mit Urkunden und Blumensträußen ehren durften:
Gerda Küfner und Doris Roßner für 20 Jahre und Gisela Stein für 15 Jahre.
Allen wurde der Dank für die langjährige Mitgliedschaft und der regen Teilnahme an den Veranstaltungen ausgesprochen.

Dank gebührte auch der Stellv. Ortsvorsitzenden Gisela Stein für die rege Unterstützung und der Schatzmeisterin Inge Masel für die tadellose Buchführung und Gudrun Thiem für ihre schnell geschriebenen Protokolle.

Bei weihnachtlichen Geschichten ließ die Bindlacher Frauen-Union den Abend ausklingen.

Von links: CSU-Kreisrätin Lissi Weigel, Stellv. Vorsitzende Gisela Stein, Gerda Küfner, Doris Roßner und Vorsitzende Edeltraut Schweingel

 

Mitglieder der Bindlacher Frauen-Union